Auf zu neuen Ufern DiB DEMOKRATIE IN BEWEGUNG

Am 29. April 2017 hat sich in Berlin, nachdem die Petition auf change.org am Abend des 28. April 2017 das selbst gesteckte Ziel von 100.000 Unterschriften überschritten hatte, die Partei DEMOKRATIE IN BEWEGUNG kurz DiB gegründet.

Seitdem wurden nun bis einschließlich gestern Abend in allen 16 Bundesländern entsprechende Landesverbände gegründet und Landeslisten aufgestellt, um dann bei der Bundestagswahl im September als Partei antreten zu können. Ich selber bin als Beisitzer im Landesvorstand von Baden-Württemberg.

Der nächste Schritt ist nun, in jedem Bundesland die dafür notwendigen Stützungsunterschriften zu bekommen.
Für Baden-Württemberg sind dies z.B. 2000 notwendige geprüfte Unterschriften.
Dafür benötigen wir nun dringend Eure Hilfe.
Bitte ladet Euch auf der obigen Website das entsprechende Unterschriftenformular für Euer Bundesland herunter und sendet dies an die ebenfalls auf der Website für das Bundesland mit angegebene Adresse.

Vielen Dank und bis bald
Guido

Schreibe einen Kommentar